Haufe-Lexware

Fachverlag

Guerilla Werbeaktion

Das Toilettengespräch

Wir präparierten zwei verschlossene Toilettenkabinen mit einem MP3-Player und einem im Tonstudio aufgenommenen fiktiven Telefongespräch, das neben Klatsch und Tratsch auch die Vorzüge des neuen eService erklärte und im Endlosbetrieb lief. So war unsere Guerillaaktion nicht nur „talk of toilet“ sondern vor allem „talk of Congress“! Und mit über 600 Klicks auch ein messbarer Erfolg.

Original-Soundfile, der im Endlosbetrieb auf einer verschlossenen Damen- und Herrentoilette während des Controllercongress 2009 lief.

haufe-lexware guerilla werbeaktion
haufe-lexware guerilla werbeaktion
haufe-lexware, guerilla werbeaktion, toilettengespräch

Menschen sind neugierig

Auch Controller und Manager. Und genau da setzten wir an. deyhle & löwe sollte für Haufe-Lexware auf dem Controller Congress 2009 mit mehr als 650 hochkarätigen Entscheidungsträgern den neuen eService „CM live“ zu bewerben.