CA Akademie

Weiterbildungsinstitut

Seminarprogramm | Werbeflyer

Alles unter einem Dach

Das Jahresprogramm 2017 der CA controller akademie bündelte diesmal alle 3 Akademien in einer Broschüre. Deyhle & löwe entwickelte daraufhin ein Konzept, das den gesteigerten Inhalt übersichtlicher, grafisch ansprechender und die neue Markenbotschaft optimal kommunziert.

Seminarprogramm, Editorial Design
Seminarprogramm, Editorial Design
Seminarprogramm, Editorial Design

Weitere Seminarprogramme

Seminarprogramm
Semianrprogramm 3 Flyer

Schneller. Komplexer. Hochwertiger.

Komplexe, schwierige Themen emotional aufbereiten ist eine Kernkompetenz von deyhle & löwe. Die 3 neuen Jahresprogramme zeigen, daß wir die Kommunikations-Messlatte wieder ein Stückchen höher legen konnten.

ca jahresprogramm 2015
jahresprogramme ca akademie
CA Jahresprogramm 2014

Web & print im neuen look

Parallel zum neuen webauftritt wurde auch das umfangreiche Jahresprogramm der Controllerakademie und der beiden neuen Akademien einem ReDesign unterzogen. Moderner sollte es werden, emotionaler, übersichtlicher und in optischem Einklang mit dem neuen Online Auftritt. Und das uns das sehr gut gelungen ist zeigt nicht nur die positive Resonanz des Kunden

jahresprogramme 2014 ca akademie

Für Bauch und Kopf

Auch im heiß umkämpften Weiterbildungsmarkt punktet man nicht mit trockenen Werbebotschaften. deyhle & löwe entwickelte deshalb Mailings, die die Zielgruppe nicht nur emotional, sondern auch fachlich überzeugte.

ca akademie produktmailing
ca akademie produktmailing